Vereins-Büro montags, 17 – 19 Uhr
mittwochs, 9 – 12:30 Uhr und 14 – 17 Uhr
freitags, 9 – 12:30 Uhr und 14 – 17 Uhr
samstags, 9 – 12:30 Uhr

Ausser zum Be- bzw. Entladen ist das Befahren der Anlage nicht gestattet! PARKEN VERBOTEN!

Ortslage der Kleingartenanlage
Dümpten

Straße Herderstr. 70
PLZ 46045
Ort Oberhausen

Telefon Vereins-Büro – 0208 – 862922
Vereinsheim/Gaststätte – 0208 – 866920
Vereins-Lager – 0208 – 7401873
Fax 0208 – 7401868
E-Mail kgv-schoenefeld@t-online.de

Vereinsheim:
Für die Saalvermietung ist NUR der Vereinwirt zuständig!
Petros Gitsis; 0208 – 866920
www.cafe-restaurant-schoenefeld.de

Kontoinformationen

IBAN-Nr: DE36365500000000020461

Stadtsparkasse Oberhausen

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis und nur mit Ihrer schriftlichen Zustimmung. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

1. Allgemeines

Der Schutz der von Kleingartenvereinen  überlassenen sensitiven personenbezogenen Daten ist oberstes Gebot. Diese Daten sind die Grundlage zur Erreichung eines ausgezeichneten Servicegrades. Das wichtigste Kapital im Rahmen einer intensiven Zusammenarbeit ist das Vertrauen der Vereinsvorstände, Mitglieder und Pächter  in die verwendeten Mechanismen zum Schutz deren Persönlichkeitssphäre. Die Personendaten zu schützen und diese ausschließlich hinsichtlich des direkten Zweckbezuges zu erheben, zu verarbeiten und zu nutzen hat für den KGV-Schönefeld e. V. höchste Priorität. Deshalb ist das Einhalten der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz ein absolutes Selbst- und Werteverständnis. Ferner ist es dem KGV-Schönefeld e.V. wichtig, dass Sie jederzeit wissen, wann der KGV-Schönefeld e. V. welche Daten speichert und wie diese verwendet werden. Mit der vorliegenden Datenschutzerklärung erfüllt der KGV-Schönefeld e. V. die Bestimmungen gemäß TMG (Telemediengesetz), RfStV (Rundfunkstaatsvertrag), TKG (Telekommunikationsgesetz) sowie des BDSG (Bundesdatenschutzgesetz). Letztendlich entscheiden Sie selber, welche persönlichen Daten wir erhalten und wozu wir sie verarbeiten oder nutzen dürfen. Unser Vorstand ist zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet und die Sicherheitsvorkehrungen unseres Internetauftritts entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. Bei Fragen diesbezüglicher Art können Sie sich jederzeit an unseren Datenschutzbeauftragten  wenden. Mit der Registrierung und Nutzung von  www.kleingartenverein-schönefeld.de geben Sie, in Kenntnis dieser Erläuterungen, Ihre Einwilligung zu der bezeichneten Datenerhebung und -verwendung. Diese Einwilligung ist jederzeit widerrufbar durch eine entsprechende Erklärung gegenüber dem KGV-Schönefeld e. V. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an: KGV-Schoenefeld@t-online.de

1. Rechtliche Hinweise

Der KGV-Schönefeld e. V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den KGV-Schönefeld e. V., welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des KGV-Schönefeld e. V. kein nachweislich vorsätzliches Verschulden vorliegt. Der KGV-Schönefeld e. V.  weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Teile der Angaben auf Informationen Dritter beruhen. Die Inhalte stellen überdies kein vertragliches Angebot dar. Der KGV-Schönefeld e. V. behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.